Testfamilien/Pärchen in NRW mit einem Kaffevollautomaten von DeLonghi für WDR-Sendung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Jaa..sind schon drollig solche Pauschalbretter. Am Anfang noch einen VA mit Dampfdüse gezeigt, dann einen mit Autocappu ohne auf den Unterschied besonders aufmerksam zu machen. Und Kapselmaschinen machen dann also schneller Latte als VAs. Dann ist schon klar warum die Weibchen ihre Kapsel-Latten wollen.

      Am besten ist noch, dass (mal wieder) im Vor- und Nachspann schöne Siebträger und Klicktamper zu sehen waren, ohne dass die Sendung ein Wort auch nur in die Richtung verlor.
    • Fast hätte ich ein neues Thema eröffnet

      Hier ist doch einige kompetente Menschen im Bereich Kaffeevollautomaten unterwegs. Und natürlich seht ihr so eine Sendung aus einem anderen Blickwinkel aufgrund eurer Erfahrung. Und meckern können wir alle gut. :nicken:

      Jetzt bin ich mal neugierig: Wie würde in euren Augen eine gute Sendung aussehen? Welche Gerätetypen sollten gezeigt werden? Wie ist es mit der Darstellung von Reinigung und Reparaturanfälligkeit? Oder zumindest die Möglichkeit zur Reparatur. Wieviel Technik braucht so ein Test überhaupt?

      Problematisch finde ich immer eine Testsituation und die daraus resultierenden Bewertungen.

      Vielleicht hat ja jemand Lust, mal ein wenig rumzuspinnen. :1f602:

      Schönen Tag noch, Frauke
    • Sendung - WDR - Mediathek

      ...

      Hallo Feinschmecker,

      für alle, die die Sendung noch einmal sehen wollen- hier der LINK:

      wdr.de/mediathek/html/regional/2012/07/16/haushaltscheck.xml

      LG

      Redrob

      PS: ist im WDR nicht beliebig lange eingestellt (aus rechtlichen Gründen)
      ...

      DeLonghi ESAM 6600 - 11 Jahre Dauerläufer +++++
      DeLonghi ESAM 6700 - 2 Jahre NA JA
      DeLonghi ESAM 6900 - 8 Jahre TOP +++++
      DeLonghi EPAM MAESTOSA - 1 Jahr High End
    • Ich hab mir den Beitrag mal angeschaut. So einen schlechten Beitrag hätte ich eher von den Privaten erwartet. Wie kann man diesen Vergleich überhaupt in Erwägung ziehen.
      DeLonghi scheint wohl nicht viel gesponsort zu haben, Nestlè wohl um so mehr :thump:

      45min. meines Lebens verschwendet. Ich hoffe, dass dieser Beitrag keinen Zuschauer animiert :opinion:
      Gruß Fred

      Philips HD 5730
      DeLonghi Perfecta ESAM 5500
      Werbung