hab jetzt meine erste delonghi 3500 gemcht wie stelle ich die wassermenge für die tassen ein hab da kein plan
wassermenge einstellen
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Servus,
steht auch in der Bedienungsanleitung.
Du kannst für jede der drei Taste (kleine Tasse, mittlere Tasse und große Tasse) die Kaffeemende wie folgt einstellen:
Die entsprechende Taste mindestens drei Sekunden drücken bis auf dem Display "Progr. Menge" erscheint. Wenn die gewuenschte Kaffemenge erreicht ist die GLEICHE Taste nochmal drücken. Die Kaffeemenge ist für diese Taste jetzt gespeichert. Mit den anderen Tasten den Ablauf wiederholen.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr! -
ja das hab ich so gemacht aber jetzt tropft der brühkolben und ich find den Fehler nicht kann einer da mal was zu sagen hatte ihn
ausgebaut und die Dichtungen erneuert
den kolben selber bekomme ich nicht auseinander weiß nicht ob das auch geht will da keine gewalt anwenden -
Servus,
wenn du den oberen Brühkolben meinst, müsst du den Thermoblock ausbauen. Der TB sitzt unterhalb der Tassenablage.
Anleitungen findest du hier:
- Gehäuse öffnen: (kaffee-welt.net/index.php?page=DatabaseItem&id=23)
- TB ausbauen: (kaffee-welt.net/index.php?page=DatabaseItem&id=30)
- TB überholen: Anleitungen gibt es bei KOMTRA.MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeAstra ()
-
ja das weiß ich schon wie das geht hatte das teil schon oft abgebaut deswegen
aber das wasser geht nicht in die TASSE ES TROPFT DAFÜR IN DIE TRESTERSCHALE alles was dann fehlt weiß aber nicht warum -
Wo tropft das Wasser in die Tropfschale? Unten links vom Wassertank?Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
nein direkt vom kolben oben statt in die tasse in die schale unten hört man richtig
-
ja ist unten links da kommt es runter
-
Dann mußt du mal hinten in die Maschine schauen, da sind 3 dicke durchsichtige Schläuche. Einer kommt von der Pumpe, der andere vom Magnetventil. Beide gehen auf eine Y-Kupplung und von dort aus auf einen Anschluss vorne am Gehäuse. Schau mal, ob das Wasser von der Pumpe oder vom Magnetventil kommt.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
So und nun spinnt das teil mal wieder zeigt algemeinen Fehler an und beide Tassen oben sind grün zum heizen
hab die maschine sauber gemacht drin die brüheinheit sitzt auch richtig drin aber zeigt mir immer noch den Fehler an wo könnte ich noch nachschauen
um sie wieder in gang zu kriegen und jetzt geht die Brüheinheit nicht mehr hoch kann den auffangbehälter nicht herrausnehmen
mfg
RonaldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker 59 ()
-
Wie wäre es, wenn du uns erst mal mitteilst, was der andere Fehler warGruß Stefan
-
das war ja eine andere Maschine jetzt ist es eine esam 4000 wollte die für meine Mutter haben weil die in Farbe ist kupfer
so die Brühgruppe ist ganz unten stecken geblieben vorher hatte die Maschine spülung und alles gemacht und auch hoch und runtergefahren
jetzt rührt sich nichts mehr hängt zu tief und heizen ist auch nicht mehr drin wird nicht warm was vorher auch ging
grußRonaldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biker 59 ()
-
Ist ja alles recht und schön, aber es gibt hier noch andere Hilfesuchende, die froh wären, wenn du die Lösung für das alte Problem allen mitteilen würdest. Wenn es dann eine andere Maschine ist, fang bitte einen anderen Thread an.Gruß Stefan
-
Ja hab den ganzen Brühkolben mit dem Heizelement ausgetauscht und alles war gut
gruß Ronald
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung