AEG Silenzio CS5000 Nach Einschalten kurz alle LEDs rot - dann alles ohne Funktion. Maschine läßt sich nicht einschalten

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • AEG Silenzio CS5000 Nach Einschalten kurz alle LEDs rot - dann alles ohne Funktion. Maschine läßt sich nicht einschalten

    Hallo!

    Ich habe bei einer AEG Silenzio CS5000 folgendes Problem.

    Nach Einstecken des Stromsteckers leuchten alle LEDs kurz rot - danach keine Funktion der Bedienknöpfe.

    Die Maschine läßt sich überhaupt nicht einschalten. :1f615:

    Irgendwann so nach 20 Minuten fing die Maschine dann an Wasser in die Tasse zu pumpen.

    Das Problem besteht seit dieser Woche.

    Habt ihr irgendwelche Tipps?

    Kalk ist keiner zu sehen; der Automat ist kalkfrei. Vorher habe ich die Kolben mit Silikon gefettet-> alles läuft ganz gut. Der Themoblock scheint auch zu funktionieren: Das Wasser ist heiß.

    Zum Automat AEG Silenzio CS5000: Sie ist ca. 2,5 Jahre alt und aus der Garantie; meist am Wochenende nur für 4-5 Tassen genutzt.
    Werbung
  • entweder der Eintaster oder das IC auf der Bedienteilplatine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!