Esam 3500: Kaffee tröpfelt nur

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Esam 3500: Kaffee tröpfelt nur

    Hallo,

    jetzt hat es mich auch einmal erwischt.

    Der Kaffee tröpfelt nur noch und die Pumpe hört sich an als würde sie sich quälen.

    Entkalkt wurde regelmässig und nach studieren des Forums hier, wollte ich nun auch den Brühkopf entkalken.

    HIer ist immer von der Spültaste die Rede, die finde ich jedoch nicht.

    Über das Menü kann ich eine "Reinigung" auswählen, dann aber tritt das Wasser über die Heißwasserdüse aus, nicht über den Kaffeeauslauf.

    Gibt es noch eine andere Taste oder Tastenkombination zum Spülen ?

    Gruß

    Oldkaeptn
    Werbung
  • oldkaeptn schrieb:

    Über das Menü kann ich eine "Reinigung" auswählen, dann aber tritt das Wasser über die Heißwasserdüse aus, nicht über den Kaffeeauslauf.

    Wenn der Wasserauslauf nicht eingesteckt ist, muß das Wasser über den Kaffeeauslass raus. Die Spültaste ist die "Change"Taste.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!