Kaffee XXXX ?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kaffee XXXX ?

    Halli Hallo liebe Kaffee-Freunde,
    mein
    Chef hat mir vor kurzem die Aufgabe gegeben, mich um eine neue
    Kaffeemaschine zu kümmern, da unsere alte den Geist aufgegeben
    hat.
    Ich arbeite in einem Unternehmen mit 12 Angestellten und pro
    Tag wird Kaffee in der Menge von etwa 30 Tassen getrunken.
    Bei
    meiner Recherche bin ich fast überall auf Kaffee XXXX gestoßen
    und habe nun mit einer netten Dame von Kaffee XXXX gesprochen, die
    mir das Gerät M -angeblich das beste Gerät in seiner Klasse
    - andrehen wollte. Der genannte Tassenpreis etc. schien recht
    günstig(ca. 20 Cent), daher wollte ich fragen, ob es dort einen
    Haken gibt? Jetzt sind die Kaffee-Spezialisten bzw. ihr gefragt, ob
    es die Maschine sein soll oder ob das ganze irgendwo versteckte
    Kosten hat.

    Ich hoffe auf baldige Antwort.
    Mit
    freundlichsten Grüßen
    eure Andlo
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe ()

  • Ich habe diesen Link schon auf Kaffee-netz.de gepostet und ich werde es auch hier tun!
    LINK ENTFERNT von hannesrd

    Diese Homepage ist wahnsinn! Alles was Kaffee-XXX einem verspricht scheint eine reine Fassade zu sein. Ich bin wirklich zutiefst erschüttert, wie ein Unternehmen den Neukunden so viel verschweigen kann.
    Ich war schließlich auch unwissen und hätte ich diese Seite nicht gefunden, hätte ich wohlmöglich noch einen Vertrag für 6 Jahre abgeschlossen. Es gibt auf der Homepage übrigens auch eine Kostenrechnung, die ich mir grad angeschaut habe. Unfassbar!
    Ich kann jedem nur ans Herz legen diese Seite zu verbreiten, damit niemand in die Falle von Kaffee XXXX gerät. Wenn ich nur daran denke, dass ich kurz davor stand, mir die Maschine zuzulegen, könnte ich rasend werden.
    schlicht UNMENSCHLICH, was Kaffee-XXX da macht.

    Bevor ich hier unendlich rumschimpfe, lass ich euch mal lieber selber die Seite anschauen und möchte mal hören, was ihr dazu sagt.
    Grüße,
    Andlo

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe ()

  • Hallo Andlo,

    bitte gehe mit Deinen Äußerungen über andere Firmen etwas vorsichtiger um. Du riskierst damit, dass die Forenbetreiber aufgrund Rufschädigung und Verleumdung eine Abmahnung von der entsprechende Firma erhalten. Du bescherst mir damit einen nicht unerheblich zeitlichen und finanziellen Aufwand, auch wenn Du "nur Gutes" tun wolltest um Andere evtl. zu schützen.
    Manchmal schadet man so aber ungewollt Personen, die damit nichts zu tun haben. Bitte respektiere das.

    Gruß
    Gregor

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL