de longhi ecam23.210 brueheinheit steckt fest

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • de longhi ecam23.210 brueheinheit steckt fest

    hallo zusammen, vor ein paar tagen kam die meldung, dass die reinigung ansteht. habe alles gemacht und danach funktionierte sie wieder ein paar tage. jetzt habe ich wieder die fehlermeldung. die brueheinheit bleibt aber unten stehen und kann somit nicht rausgenommen werden. hane alles mal abgestellt, ausgesteckt und wieder eingestellt. brueheinheit bleint unten und beim ersten wasserdurchlauf, kommt das wasser unten raus direkt in die abtropfschale. auch wollte ich warten, dass sie selber abstellt und dann die brueheinheit an den richtigen platz zurueck faehrt, aber da passiert nichts. hat jemand einen rat?
    gruss sirah
    Werbung
  • Leider schaut es mit Hilfestellung zu einer ECAM noch mau aus, da die meisten hier noch keine ECAM in den Fingern gehabt haben. Hasu du keine Garantie mehr. Wenn nicht, könnte man mal probieren, ob man mit irgendeiner Tastenkombination in den Testmodus kommt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ob du mit dem Testmodus den Fehler beheben kannst, das wird sich noch weisen. Aber zumindestens zum lokalisieren ist es besser. Lies dich hier mal ein und probier die Tastenkombis der anderen Maschinen mal durch, vielleicht funktioniert ja eine.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Wie bist du in den Testmodus gelangt?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke dir. Wäre super, wenn du uns dann berichtest, was defekt war.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo sirah,
    danke für die Rückmeldung :1f37b:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!