ESAM 3500 S: Änderung von Displayformatierung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 3500 S: Änderung von Displayformatierung

    Hallo,

    ich habe ein - zugegeben "Luxus"-Problem, aber vielleicht weiß ja jemand Rat.

    Unsere ESAM 3500S war in Reparatur (Bedienungsplatine kaputt) und nachdem sie zurückkam sind die Meldungen im Display zentriert statt linksbündig.

    Gibt es da in den Tiefen irgendwelcher geheimen Menüs Abhilfe?

    LG,
    YaKWFu
    Werbung
  • YaKWFu schrieb:

    Gibt es da in den Tiefen irgendwelcher geheimen Menüs Abhilfe?

    Kurz und knapp, Nein. Es gibt sicherlich eine Einstellung, aber da kommt nur DL hin.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ihr habt einfach nur eine neuere Softwareversion auf der neuen Platine. Zentrierter Text ist da normal und ist nicht änderbar.

    Gruß
    Gregor

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL