Fachhändler im Raum Düsseldorf gesucht für WMF 1000 pro S oder 900

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Fachhändler im Raum Düsseldorf gesucht für WMF 1000 pro S oder 900

      Guten Tag zusammen.


      Wir wohnen im Raum Düsseldorf und möchten uns zwischen der 1000 pro und der 900 von WMF entscheiden.

      Wir würden uns die Geräte aber vor dem Kauf gerne von kompetenten (!) Fachleuten vorführen lassen -
      suchen deswegen Fachhändler, die diese Geräte vertreiben (am liebsten natürlich auch bei Bedarf reparieren könnten)

      Ich dachte eigentlich, ich könnte ganz gut googlen, finde aber beim besten Willen keinen Händler hier in
      der Gegend (oder 100 km drumrum, PLZ 40470). :1f615:

      Habt Ihr einen Tipp?

      Vielen Dank schon mal und freundliche Grüsse
      Luca

      PS: Es gibt wohl eine Filiale von WMF in Düdo, weiß aber weder, ob diese die Automaten führt, noch,
      ob die Verkäufer kompetent vorführen könnten...
      **** zur Zeit noch Rancilio Silvia & Rocky ****
      Werbung
    • Ob eine WMF Filiale Vollautomaten führt, kannst Du auf der Webseite von WMF rausfinden. Aber ich gehe davon aus, dass das in Düsseldorf durchaus der Fall sein könnte. Und die Mitarbeiter dort kennen normalerweise auch die Maschinen recht gut. Alternativ findest Du die Maschine auch in jedem MediaMarkt und Saturn sollte sie auch haben. Ansonsten auch große Kaufhäuser wie Kaufhof etc.

      Repariert werden diese Maschinen aber nur bei/über WMF direkt in dafür qualifizierten Servicecentern.

      Wenn Du einen Tipp suchst, welche Maschine von den beiden: Nimm die 900. Technisch ist die weitgehend identisch, sie hat nur ein paar Getränketasten weniger (die man aber nicht vermißt) und dafür ist sie gute 1000 Euro billiger
    • Danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich auf der WMF-Seite keine Informationen darüber, welche Filiale welches Sortiment führt. Bin ich blind?

      Angeschaut habe ich mir die Maschinen schon mal im Mediamarkt (Karstadt hat sie auch beide), aber da bekommt man keine Vorführung dazu.

      Ich hatte gedacht, das Silent-System (?) und die Perfect Extraction und die automatische Wahl zwischen Milch/Milchschaum würden
      ggf wirklich etwas ausmachen???

      Wenn dem nicht so ist, sind 1000 € Unterschied natürlich eine Frechheit...

      Dann brauche ich sie mir auch nicht vorführen zu lassen...*grübel*
      **** zur Zeit noch Rancilio Silvia & Rocky ****