DeLonghi ESAM 5400 Perfect Explosionszeichnung, Montageanleitung, Zusammenbauzeichnung

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi ESAM 5400 Perfect Explosionszeichnung, Montageanleitung, Zusammenbauzeichnung

    Habe diesen Kaffeautomaten DeLonghi ESAM 5400 Perfecta ca. 1/2 Jahr. Bin beruflich viel unterwegs und eines Tages kam zuwenig Brühe aus dem Automat.

    Habe die Brüheinheit herausgenommen, zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Danach ging ich voller Tatenfrang weiter, wobei es sinnvoll war Mahlwerk etc. zu reinigen. Mußte aus Zeitgründen alles auf die Seite legen und nun nach mehreren Wochen wollte/sollte ich diesen wider Zusammenbauen.

    Um alles korrekt zusammenbauen suche - benötige ich nun, mein Gedächnis läßt zu wünschen übrig, eine Zusammenstellung/Explosionszeichnung bzw. eine Reparaturanleitung.

    Wer kann mir hier helfen?

    Vorab meinen Dank,

    Dietmar
    Werbung
  • Servus,


    und eines Tages kam zuwenig Brühe aus dem Automat.
    Hast du das >>klick<< schon gemacht.


    Um alles korrekt zusammenbauen suche - benötige ich nun, mein Gedächnis läßt zu wünschen übrig, eine Zusammenstellung/Explosionszeichnung bzw. eine Reparaturanleitung.
    Für was? :denk: HIer findest du eigentlich alles >>klick<< was du brauchst. :1f602:
    MfG
    Michael

    Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!