DeLonghi Prima Donna S - Wie entnehme ich die Brühgruppe zur Reinigung?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi Prima Donna S - Wie entnehme ich die Brühgruppe zur Reinigung?

    Guten Morgen zusammen!

    Ich bin neu hier! Ich habe mir im Mai d. J. eine DeLonghi Primadonna S zugelegt. Da ich mich gerade im Umzug befinde ist mir die Bedienungsanleitung verloren gegangen. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Brühgruppe entnehme, um sie zu reinigen. Kann mir Jemand helfen? Kann ich mir die Anleitung irgendwo runterladen?

    Gruß
    Dani
    Werbung
  • Hallo Dani,
    klick
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Die Brühgruppe 1x die Woche unter kaltem Wasser abspülen, dabei immer mal schauen, daß sie nicht schwergängig ist. Wenn ja, mit lebensmittelechtem Silikonfett (z.B. OKS1110) schmieren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ich hab zwar immer noch nicht eine ECAM-Brühgruppe in den Händen gehabt :1f622: , aber diese sollte auch einen Sieb haben. Diesen mußt du eindrücken und das sollte mit relativ wenig Kraftaufwand gehen. Aber vor dem einsetzen wieder zurückdrücken :1f602:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • DaGaDo schrieb:

    Warum steht so etwas nicht in der BDA?

    Ich sag dazu mal lieber nix :1f915: . Das hier steht ja auch nicht drin.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!