Kaufpreis Jura F90 (5Jahre alt)

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaufpreis Jura F90 (5Jahre alt)

      Hallo,

      ich könnte eine Jura F90 bekommen, die 5 Jahre alt ist und in einem absolut gepflegten Zustand und komplett neu revidiert ist. Bis dato laut Anzeige 10247 Bezüge.

      Preis 310€

      Ist der Preis in Ordnung?

      Danke


      Oh Sorry falsches Forum bitte verschieben
      WMF 800
      Werbung
    • scalpel schrieb:

      Oh Sorry falsches Forum bitte verschieben

      Erledigt.

      Zur Maschine:
      Von wem wurde revidiert und was wurde dabei gemacht? Hast Du die Maschine schon "in echt" gesehen und kannst den sehr gepflegten Zustand bestätigen?
      Von der Anzahl der Bezüge her ist das Ende noch nicht erreicht, der Preis erscheint auch erst einmal fair, Händler bieten das Modell teilweise generalüberholt und mit 12 Monate Garantie für 500-650€.

      Die Frage: Was erhoffst Du Dir vom Wechsel 3400 zur F90? Hast Du eine EAM oder ESAM?

      Die einzigen teuren Probeme könnten sich nur beim Versagen des Sensorbedienfeldes bei der Jura ergeben, es gab mal eine Reihe diese Bedienteile, die ausgefallen ist, seit dem habe ich aber nicht mehr viel davon gehört. Probleme gibts aber vor allem dann, wenn das Gerät neben einem Herd stehen sollte und Fettspritzer auf dem Bedienfeld sind.

      Gruß
      Gregor

      Edit: Jetzt fällt mir gerade ein, dass Deine Maschine schon mal bei mir war, kann mich aber jetzt gar nicht mehr daran erinnern ob EAM oder ESAM.

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL