Magnifica macht nichts mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Magnifica macht nichts mehr

    Hallo alle zusammen

    ich habe ein Problem mit meiner delonghi Magnifica Rapid Cappuccino :1f615:

    Also, wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke läuft der Motor vom ?Antrieb? für vielleicht 2 sec an...dann klickt es einmal und alles ist aus. Es leuchtet keine LED und es ist auch nicht möglich die Maschine über den ON/OFF-Knopf einzuschalten. Wenn ich z.B. den Satzbehälter raus lasse und dann den Stecker einstecke leuchtet die LED vom Behälter. Sobald ich dann den Behälter einsetze passiert das gleiche wie zuvor beschrieben :1f622:

    ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt :denk: und das jemand einen guten Rat oder DIE LÖSUNG für mich hat :thump:

    MfG Liesers Ihret
    Werbung
  • Ich schon wieder...

    Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe aber meine Maschine geht wieder =)
    Vielleicht weil ich wie eine Verrückte auf den Knöpfen rumgedrückt habe????? :1f44a:
    Habe mir eben noch 2 Dichtsätze für meine ESAM 3300 und ESAM 2000 :1f474: bestellt...sind beide etwas undicht.
    Mal schauen ob ich das auf die Reihe bekomme!

    DANKE schon mal für eure schnellen Antworten...super Forum :thump:

    Liesers ihret