WMF 10 Kaffeepadmaschine

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF 10 Kaffeepadmaschine

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Anliegen und hoffe, das es hier Jemanden gibt, der diesen Fehler auch schon hatte und mir eine Lösung nennen kann...

    Wir haben uns Gestern eine WMF 10 Kaffeepadmaschine gekauft...Leider nicht hier in unserer Stadt, daher wäre ein Umtausch Irgendwie doof... :1f624:
    Jetzt habe ich sie aufgestellt und Erstmal "gespült", wie man das halt so macht...
    Dann habe ich den Wassertank neu gefüllt und den Pad für schon gemahlenen Kaffee Eingelegt um zu testen, ob sie funzt...
    Alles schön und gut...das Leuchtkreuz leuchtet "rot" und es müsste doch "weiß" leuchten, wenn die Maschine Betriebsbereit ist...das tut es aber nicht, es bleibt beim leuchten von "rot"
    Mache ich da was Falsch?
    Wäre für Tipps sehr Dankbar...ich will doch NUR... :2615:
    Werbung
  • Ich habe solange gewartet bis sie sich wieder abgeschaltet hat...also diesen Abschaltmodus...
    Habe es Eben nochmal wieder Versucht, aber es geht nicht...sie heizt nicht auf...ich bin Sicher, das ICH da was Falsch mache....nur was?
    Der Ansaugstutzen ist Korrekt Eingesetzt, der Pfeil zeigt auf den Schwimmer.
    Weil ich meine wenn ich Spülen kann, dann muß sie doch Funktionieren....