DeLonghi EAM 2000 Caffe Venezia defekt! Bitte helfen Video ist im Beitrag enthalten

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • DeLonghi EAM 2000 Caffe Venezia defekt! Bitte helfen Video ist im Beitrag enthalten

    Hallo liebe Community,


    wir ihr alle sehen könnt bin ich neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe.


    Ich habe die Maschine von einem Freund bzw. Arbeitskollegen erhalten, sie funktioniert nicht mehr richtig. Da ich Student bin hat es bisher leider nur für eine Senseo gelangt, da ich jedoch weiss wie guter Kaffee schmecken muss möchte ich nun auch gerne in den Genuss kommen selbst welchen zu brühen.


    Ich die Maschine gerne reparieren, kenne mich nur leider noch nicht sooo gut aus.
    Habt ihr eine Idee in welcher Reihenfolge ich am besten vorgehe und was alles getan werden muss damit diese wieder funktioniert?

    Hier der Link mit Beschreibung zu meinem 1. Problem.
    youtube.com/watch?v=XsdfOnzb_ls


    Des Weitern ist mir ausversehen die Brüheinheit komplett bis unten auf den Boden runtergefahren siehe Foto, so dass ich nun nicht mehr die Türe schließen kann und auch noch die Tassenablage wieder in das Gerät bekomme.
    Bilder hierzu:
    dropbox.com/sh/2ubqfu3odxs7ely/HHpOD98eus



    Wie kann ich das wieder beheben, am besten das Ganze Gerät mal zerlegen und reinigen die Dichtungen checken und wieder zusammenbauen?

    Vielen Dank für Die Hilfe.


    Ich wünsche noch ein schönes WE



    LG Aleb
    Werbung
  • Um die BG wieder in Position zu fahren: Hast du schonmal den Stecker gezogen und wieder eingesteckt (Initialisierungsfahrt)?