Esam 5500 Kaffee in Auffangschale

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Den kleinen Schlauch an der Brühgruppe habe ich bereits aus und wieder eingebaut. Da der fertige Kaffee außen an der Tür runter läuft, muss ich wahrscheinlich den Auslauf, der außen auf der Tür montiert ist, demontieren. Kann man da einfach die zwei Schrauben, die man von oben sieht wenn man die Tür aufmacht, lösen oder sind da irgendwelche Federn die einen entgegen fliegen?
  • Im Downloadbereich findest du Anleitungen. Ich weiß jetzt nicht ob eine für deine Maschine dabei ist, aber die anderen sollten dir auch weiterhelfen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!