Esam 5500 Perfect Cappucino - Wasseraustritt Serviceblende

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Esam 5500 Perfect Cappucino - Wasseraustritt Serviceblende

    Hallo,

    seit wenigen Wochen sind wir infolge eines unwiderstehlichen Angebots stolze Besitzer einer Esam 5500 Cappuccino.

    Zu unserem Entsetzen stellten wir nun fest, dass nach jedem Bezug Wasser unterhalb der Serviceklappe auf der Abstellfläche links steht. Das Wasser läuft offensichtlich vorne an der Frontblende runter und tritt oberhalb des Kaffeeausguss aus, kann aber auch zusätzlich innen runterlaufen.

    Ich habe versucht zu finden, wo es genau in der Maschine Austritt, bin aber noch nicht fündig geworden. Könnte sein, dass es beim Auswurf der Kaffeepads passiert, genau kann ich es aber nicht eruieren.

    Auf der Maschine ist noch Gewährleistung und natürlich Garantie.

    Was kann es sein und was kann man tun?
    Werbung
  • williowl schrieb:

    Was kann es sein und was kann man tun?

    Ohne die Maschine zu zerlegen, kann man eigentlich garnichts sagen. Da wirst du leider den Service bemühen müssen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!