ESAM 5500 Programmierung Cappuccino

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • ESAM 5500 Programmierung Cappuccino

      Die Programmierung nur Kaffee, mit der Einstellung "MEIN KAFFEE", hat gut funktiioniert.

      Ich möchte jetzt die Menge für Milch und Kaffee (Cappuccino) programmieren.
      In der BA steht aber bei der Programmierung (Kaffee und Milchmenge), nichts von Anwahl "MEIN KAFFEE" und es funktioniert auch nicht.

      Muss der Wahlschalter auch bei Cappuccino auf "MEIN KAFFEE" stehen und geht dann die Programmierte Einstellung für "nur Kaffee" verloren ? :1f615:
      Wäre schon ärgerlich, wegen der unterschiedlichen Tassengrößen.

      Gruß
      Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gruß Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ESAM 5500
      Sage Barista Express
      Werbung
    • Codi1 schrieb:

      Das hat nichts mit "mein Kaffee" zu tun. Bei unserer Ecam 23.450 muß ich zur Programmierung die Cappuccino Taste gedrückt halten, bis auf dem Display was von Prog. steht, dann beginnt die Programmierung.

      So habe ich das auch verstanden, doch beim drücken und halten von "Cappu", macht sie einfach sofort los. :1f615:

      Gruß
      Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gruß Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ESAM 5500
      Sage Barista Express
    • Servus,

      das kennst du wahrscheinlich:

      1. Drücken Sie mindestens 8 Sekunden lang die
        Taste CAPPUCCINO (Abb. 22). Auf dem
        Display erscheint die Schrift “MILCH FÜR
        CAPPUCC. PROGR.MENGE“.



      2. Die Taste loslassen. Die Kaffeemaschine
        beginnt mit der Milchabgabe.



      3. Bei Erreichen der gewünschten Milchmenge
        in der Tasse drücken Sie erneut die Taste CAP-
        PUCCINO.



      4. Nach einigen Sekunden beginnt die Maschine
        mit der Kaffeeausgabe in die Tasse und auf
        dem Display erscheint die Meldung „KAFFEE
        FÜR CAPPUCC. PROGR.MENGE“.



      5. Sobald die gewünschte Kaffeemenge in der
        Tasse ist, die Taste CAPPUCCINO erneut drüc-
        ken. Die Kaffeeabgabe wird abgebrochen und
        auf dem Display erscheint die Schrift
        „BEREIT“.


      Nun ist die Kaffeemaschine gemäß den neuen
      Mengen programmiert.
      MfG
      Michael

      Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeAstra ()

    • MikeAstra schrieb:

      Servus,

      das kennst du wahrscheinlich:

      Drücken Sie mindestens 8 Sekunden lang die
      Taste CAPPUCCINO (Abb. 22). Auf dem
      Display erscheint die Schrift ?MILCH FÜR
      CAPPUCC. PROGR.MENGE?.
      Hallo Mike,

      Die BA lese ich natürlich vorher.
      Habe es einfach noch einmal probiert, alles Paletti.
      Keine Ahnung, was ich da vorher falsch gemacht habe. :weia: und Danke.
      Werde gleich mal eine darauf :1f60e: .

      Gruß
      Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Gruß Peter
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ESAM 5500
      Sage Barista Express
      Werbung