Preisentwicklung WMF

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Preisentwicklung WMF

      Hallo Kaffeegemeinde!
      Noch immer trage ich mich mit dem Gedanken, mir eine WMF 800 zu genehmigen. Die hat natürlich einen stolzen Preis (vielleicht auch ne WMF 1000??? ) und nun hätte ich gerne mal gewußt, ob iiiiirgendwann eventuell der Preis etwas nachlässt oder ob die Schwaben eisern am Preis festhalten.
      Auch hörte ich von einer "neuen" 800er, angeblich in Klavierlack schwarz. Stimmt das oder hat gar schon jemand das tolle Gerät gesehen?

      Ich grüße euch freundlich und danke euch!
      Hebi
      WMF 800
      Werbung
    • Hebi schrieb:

      ob iiiiirgendwann eventuell der Preis etwas nachlässt oder ob die Schwaben eisern am Preis festhalten.

      Der Preis wird sich so lange halten, bis das Gerät aus dem Sortiment verschwindet oder irgendwann mal ein Nachfolger kommt.

      Hebi schrieb:

      Auch hörte ich von einer "neuen" 800er, angeblich in Klavierlack schwarz. Stimmt das oder hat gar schon jemand das tolle Gerät gesehen?

      Gehört und gesehen habe ich davon noch nichts, es gibt bisher nur die Alfi Alfino (baugleich WMF800) in Klavierlack Optik, allerdings weiß.

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
    • Hallo Hebi,

      ich kann Dir nur den Tipp geben, geh zu einem kleinen Fachhändler, wo Du mit dem Chef selbst den Preis aushandeln kannst.

      Offiziell dürfen sie natürlich alle keine Rabatte geben auf die WMF-Maschinen geben, aber ich hab zum Schluss 2 Händler gehabt, wo ich meine WMF1000 für 2.000,- Euro anstatt 2.200,- Euro bekommen hab.

      Bleib einfach am Ball!

      Gruss

      Richy
    • In einigen WMF Filialen werden zur Zeit die ehemaligen WMF1000-Vorführgeräte für ca. 1799 Euro verkauft, weil neue Vorführgeräte aufgestellt wurden. Da läßt sich eventuell das eine oder andere Schnäppchen machen.
      Schick mir doch bitte eine email - vielleicht kann ich Dir in dieser Richtung auch weiterhelfen.

      Von mir gibt es keinen Support per email!
      Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
    • Na dann versuche ich mal mein Glück. Mit Vorführgeräten oder guten Händlern. Von der "Alfino" habe ich schon gehört oder gesehen, die meine ich aber nicht. Die Aussage über die klavierlackschwarze stammt von einem Verkäufer in einer WMF - Filiale. Ich hoffe doch, er weiß wovon er redet und verwechselt das nicht irgendwie........
      Auf alle Fälle danke ich euch!
      WMF 800