Latissma plus zieht kein Wasser und keine Milch

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Latissma plus zieht kein Wasser und keine Milch

    Hallo! Ich habe meine Latissima plus seit vier Wochen in Betrieb und seit gestern funktioniert gar nichts mehr. Trotz gefülltem Wassertank und Milchbehälter produziert sie keinen Kaffee. Bei der Auswahl brummt sie ganz leise, erst blinken alle vier Knöpfe und dann leuchten alle gemeinsam. Aber es tut sich überhaupt nichts. Wir nutzen die Maschine nicht übermässig viel, also kann sie ja auch noch nicht verkalkt sein? Es ist richtig ärgerlich, dass man mit einer nagelneuen Maschine schon nach so kurzer Zeit Probleme hat. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank LiGr sks
    Werbung
  • Leider ist der Nespresso-Support in den diversen Foren sehr mau. Daher wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den DL-Support zu kontaktieren.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hi,

    ich hatte mit meiner Citiz mal ein ähnliches Problem, nach etwa 5 Wochen ging nix mehr. Hab dann bei der Hotline angerufen, die haben mir super geholfen. Die Maschine wurde bei mir abgeholt, ich bekam eine Ersatzmaschine während meine in der Reperatur war. Nach ein paar Wochen bekam ich meine wieder geliefert und angeschlossen und seither funktioniert sie super. Das Service gibts bei uns in Ö, denke aber in D wirds das auch geben. Musste nur die Maschine dafür im Internet in meinen Accountdaten angeben (mit Seriennummern). Die Telefonistin hat mir gesagt, das Service gilt für 2 Jahre ab kauf, was nach 5 Wochen kein Problem war.