De longhi Primadonna Deckel geht nicht ab

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • De longhi Primadonna Deckel geht nicht ab

    Hallo liebe Kaffeetrinker,

    ich bin seit heute NEU im Forum und wollte mich bei einem Problem bei meiner 4 Jahren alten Primadonna auch hier einbringen.
    Für viele vielleicht ein kleines, für mich aber gerade unlösbares Problem. Ich bekomme nämlich den Deckel meiner Esam 6600 nicht ab.
    Seitenteile, Rückenteil, alle Schrauben sind gelöst. Ich kann den Deckel auch seitlich etwas anheben, jedoch macht mir der Bohneneinfüllschacht ein Strich durch die Rechnung. Muss ich die dort 3 oder 4 vorhandenen Schrauben innen ebenfalls lösen????
    Gibt es auch eine Bebilderte Anleitung? (Im Downloadbereich habe ich nicht gefunden).
    Da meine Primadonna undicht ist und der Fehler am Erhitzer liegt, muss ich dort alle Dichtungen wechseln die zum Erhitzer hin und wegführen.
    Nur der Deckel stört. Möchte da nicht mit Gewalt ran, den die bringt nichts.
    Jetzt schon mal Danke vorab und das hier ist das beste und genauste Forum. :wink:
    mfg Rüdiger
    Werbung
  • In der Mitte des Mahlgradversteller ist eine kleine Platikabdeckung. Diese mit z.B. einem kleinen Schraubendreher raushebeln. Darunter ist noch eine Kreuzschlitzschraube.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ruedsche schrieb:

    Wow, genial schnell

    Stimmt, du hast doppelt so lang gebraucht =) . Bitteschön
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!