Die neue Delonghi Primadonna XS ETAM 36.365

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Servus,

      Hier die Beschreibung von der Delonghi Homepage:

      - SUPERKOMPAKT – Nur 19,5 cm breit
      - Leichte Bedienung dank Sensorbedienfeld mit Direktwahltasten für Cappuccino, Latte Macchiato, Caffé Latte, heiße Milch und inkl. individueller Programmierfunktion - “Mein Kaffee”
      - Neues patentiertes Milchaufschäumsystem für noch cremigeren Milchschaum
      - Vario-Drehregler zum Einstellen der Milchschaumkonsistenz von heißer Milch bis fester Milchschaum
      - Automatische Reinigung der Milchleitungen mit Heißwasser und Dampf über Vario-Drehreglet
      - Abnehmbarer, spülmaschinengeeigneter Milchbehälter (500 ml), kann separat im Kühlschrank aufbewahrt werden
      - Zusätzliche Milchaufschäumdüse für traditionelles Aufschäumen von Hand
      - Herausnehmbare pflegeleichte Brühgruppe: einfach und hygienisch zu reinigen
      - Aktiv beheizbarer Tassenvorwärmer auf Knopfdruck
      - Hochwertiges Edelstahlgehäuse und – front
      - Tresterbehälter-Anzeige nach 14 Tassen oder nach 72 Stunden
      - Integrierter De’Longhi-Wasserfilter
      - “Vorbrüh”-Aroma-System für perfekten Kaffeegenuss
      - Tassenbeleuchtung
      - 170 g Bohnenbehälter mit Aromaschutzdeckel[align=-webkit-auto]- Für Kaffeebohnen und Kaffeepulver geeignet
      - Extra leises Kegelmahlwerk (13-stufig): Mahlgrad individuell einstellbar
      - Fünf voreingestellte Kaffeestärken von sehr mild bis sehr kräftig
      - Einfach herausnehmbarer 1,3 l Wassertank
      - Heißwasserfunktion für Teezubereitung
      - Vollautomatisches Spül- und Entkalkungsprogramm
      - Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf von 92 bis 142 mm
      - Tassenbeleuchtung während des Kaffeebezugs
      - Abnehmbare Abtropfschale mit Wasserstandsanzeige
      - Programmierbare automatische Ein- und Abschaltung
      - Energiesparmodus / Stand by / Netzhauptschalter
      MfG
      Michael

      Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
    • Das scheint wohl das erste Gerät einer neuen ETAM Serie zu sein.
      Jetzt ist der Wassertank hinten dafür ist sie um 4 cm schmäler als die ECAM Serie, naja ich weis nicht irgendwie gehts bei den Vollautomaten wie bei vielen anderen technischen Geräten immer mehr um den Schnickschnack als um das eigentlich wichtige an der Maschine : Sie soll guten Kaffee machen, ja das Design sollte schon ansprechend sein, steht ja auch immer frei in der Küche herum.
      Scheint ja eine Weiterentwicklung der ECAM Serie sein, ich finde die ECAM ja schon relativ kompakt aber von vorne Wassertank entnehmbar noch besser als dieser hinten angedockte Wassertank, ist irgendwie umständlicher, vor allem wenn die Maschine unter Oberschränken steht, aber der Markt muss bedient werden und viele Variationen sodaß der Kunde keinen Durchblick mehr hat, ich fand es gut als DeLonghi nur die EAM bzw. ESAM Serie hatte, da war ein Überblick möglich und Beratung einfacher, so wird das ganze immer unübersichtlicher, ich hoffe mal dass ein Vollautomatenhersteller nicht nur am technische Rundherum und am Design Änderungen vornimmt sondern auch mal im Kern der Maschine damit mal ein VA an den Siebträger technisch herankommt, das wäre mal ne Innovation die mir gefallen würde.

      lg
      Hannes
      VA-Werdegang : AEG CaFamosa 81 >> Krups Orchestro FNF5 Plus >> DeLonghi ESAM 4300 >> DeLonghi EAM 2500 @work
      ST-Werdegang: Gaggia New Baby Twin >> La Scala Butterfly FW >> Bezzera Giulia FW >> LaSpaziale Vivaldi II / La Pavoni Professional >> La Marzocco Linea Mini
      Mühlen: Quickmill Apollo >> Mahlkönig Vario 2 / Bezzera BB05 >> Niche Zero