Entkalker für deLonghi Primadonna

• Entkalker für deLonghi Primadonna

Vor einem Jahr habe ich mir einen Delonghi Vollautomaten zugelegt. Zuvor hatte ich eine AEG caFamosa.

Jetzt habe ich noch jede Menge Entkalkertabletten von der AEG Maschine hier rumliegen. Kann ich die für die Delonghi ebenfalls verwenden?

Da leider keinerlei Angaben über die Inhaltsstoffe auf der Verpackung zu finden sind und Delonghi vor Entkalkern auf Sulfamin- und Essigsäurebasis warnt, möchte ich nicht auf gut Glück diese Tabletten verwenden.

Weiß von euch jemand Rat?
    Werbung
  • Darüber wurde schonmal diskutiert: Klick
    Meinst du diese Entkalkertabletten?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Über die Inhaltsstoffe habe ich auch nichts gefunden, schreib halt mal AEG an.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!