Prima Donna esam 6700

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Prima Donna esam 6700

    Hallo,
    meine esam6700 macht seit heute morgen nichts mehr. Ich schalte ein und das Display zeigt Programmdiagnose, nach 15 Sek. kommt nur noch die Uhrzeit und nach ca. 20 Sek. verschwindet die Uhrzeit und das Display bleibt dunkel. Jetzt habe ich keine Möglichkeit auf Entkalkung. Bitte Hilfe, dringend.
    Werbung
  • Schau mal, ob du noch in den Testmodus kommst und was da noch geht.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Testmodus funktioniert alles wie im Testbericht, absolut keine Abweichungen. Nach erneutem einschalten kommt folgende Meldung: Zu fein gemahlen-Mahlwerk einstellen-Wasserauslauf Ein und OK drücken. Es leuchtet "Heiß Wasser" im Display und starkes Geräusch auf der Rückseite. Nach einer Weile kommt gleiche Meldung wie oben (Zu fein gemahlen-Mahlwerk einstellen-Wasserauslauf Ein und OK drücken). Ich komme d nicht weiter, vielleicht habt ihr noch ne Lösung. Danke vorab und noch Frohe Ostern.