Ecam26.455

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Hy werte Kaffeegemeinschaft,

    ich bin zufriedener (bis heut Morgen) Besitzer einer DeLonghi ECAM26.455. Als ich mir nun einen gemütlichen Aufstehkaffee ziehen wollte spuckte mir das Gerät eine "Allgemeine Störung" entgegen. Leider konnten mir die gefundenen Themen keinen Aufschluss bieten. Vlt stell ich mich aber auch nur zu dusselig an...

    Ich habe gelesen, dass man das Gerät in einen Testmodus bewegen kann. Nur selbst diesen schaffe ich nicht zu aktivieren...kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie ich da hinein komme? Bzw. könnte mir jemand erklären, wie ich die Brühgruppe verfahren kann??

    Im Voraus schon mal ein fettes Danke.
    Werbung
  • Leider hatten wir noch keine ECAM26.455 in den Fingern. Probier halt mal den Testmodus der ECAM23.450 aus, vielleicht funktioniert der. Hast du keine Garantie mehr?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • So....habe mich nun mal an dem Testverfahren der ECAM23.450 probiert. Leider ohne Erfolg. Jedoch konnte ich feststellen, dass wenn ich den Hauptschalter bei betätigter "Ein" Taste aktiviere, ein UART-Mode gestartet wird. Dort endet dann aber auch meine Experimentalreise. Auf dem Display steht UART Mode, egal was ich auch gedrückt halte, nix passiert...schade...
  • Stefan schrieb:

    Hast du keine Garantie mehr?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!