Fehlercode bei einer De Longhi Prima Donna S Deluxe Esam 26.455

• Fehlercode bei einer De Longhi Prima Donna S Deluxe Esam 26.455

Hallo,

haben eine Prima Donna S Deluxe. Waren bislang mit Ihr zufrieden aber nun zeigt Sie den Fehlercode: PIC 1.0.009 PSOC 2.0 Lang Code:098 an.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie der Fehler sich beheben läßt?
    Werbung
  • War gestern beim Service, Der Fehlercode ist nun bekannt und mir wurde gesagt das es sich um einen Fehler an einem Kontakt an der Platine handeln würde. Diese müsste ausgetauscht werden um diesen zu beheben. Gut das noch Garantie drauf ist :thump: .

Soweit die Aussage des Servicecenters und die Information von De Longhi.

Gruß, Bohne 79
  • Danke für die Rückmeldung, vielleicht bekommst du noch heraus, un welche Platine es sich handelt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Haben seit gestern unsere Kaffeemaschiene wieder. Der Fehlercode war wie schon erwähnt beim Service mittlerweile bekannt und wurde im Rahmen der Garantie behoben. Es wurde die Bedienplatine komplett getauscht! Der Text auf dem Display ist auch etwas anders beim Wählen der verschiedenen Kaffees oder im Menue. Gefällt mir besser als mit der alten Platine.

Wer also den gleichen Fehlercode hatt ab zum Service und Platine tauschen lassen :1f609:

Gruß, Bohne 79
  • :thump: Danke für die Rückmeldung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!