Hallo, ich habe eine Delonghi Magnifica. Seit heute kommt nur noch sehr wenig Kaffee aus den beiden Öffnungen. Und das auch sehr langsam. Beim Reinigen und Entkalken ist die Durchflußmenge und Geschindigkeit normal. Sobald Kaffeebohnen oder Pulver mit im Spiel ist tritt das Problem auf. Wo ist das Problem zu suchen?
magnifica 3200 - wenig Kaffee
-
-
Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Danke für die schnelle Antwort
aber die Reinigung kenne ich und wird regelmäßig durchgeführt. das ist also nicht das Problem. -
Dann kann es nur noch an der Brühgruppe liegen. Schau mal, ob die Löcher im silbernen Sieb frei sind.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
-
die Brühgruppe ist ok, ich glaube es liegt am Mahlwerk. Mit kaffeepulver ist es jetzt ok.
-
Wo steht der Mahlgrad? Stell mal ein Bild vom Tresterpuck rein.Gruß Stefan
-
Mahlgrad stand auf 4, jetzt auf 6. Der Trester sieht jetzt auch wieder normal aus. Seit 2 Tagen sind auch andere Bohnen in der Maschine. Bislang war nur Crema drin und jetzt Espresso. Kann das die Ursache sein?
-
hako schrieb:
Kann das die Ursache sein?
Kann. Wo steht denn die Mahlmenge? Besser wäre ein Bild vom Tresterpuck.Gruß Stefan
-
Mahlmenge steht auf Minimum. Bild geht nicht mehr, da der Trester schon in der Biotonne ist. Vielleicht klappt es morgen. Vielen Dank für die Hilfe erstmal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-