Aeg Cs 5000

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Aeg Cs 5000

    Hallo ich habe eine AEG CS 5000 die spinnt. Sie hat 2 verschiedene Fehlerbilder. Hab mich auch schon reingelesen ins Forum.
    1. Wenn ich auf kleine Tasse drücke, beginnt Sie zu mahlen, fährt in hoch und runter und schiebt den Kaffeesatz in den Behälter.
    Was jedoch nicht passiert, ist der Brühvorgang. Sie fährt bis dorthin hoch und direkt wieder runter, also er startet nicht.

    Daraufhin hab ich den schwarzen kleinen Schlauch gereinigt, also bis Wasser durchfließen konnte. Der war eigentlich nicht so stark verschmutzt.
    Danach hab ich das wieder zusammengebaut. Jetzt blinken immer beide Tassenleuchten und die Allgemeine Fehlerlampe leuchtet.
    Schalte ich die Maschine wieder aus und an leuchten die beiden Tassenlampe und die Allgemeine Fehlerlampe und es passiert gar nix.

    Kann mir einer bitte helfen?
    Werbung