Delonghi Ecam 26.455 mb Primadonna S - wie öffnen?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Ecam 26.455 mb Primadonna S - wie öffnen?

    Hallo

    Ich bin der Maikel und ich habe ein Problem mit meiner (sonst) fantastischen Kaffeemaschine von de Longhi. ;( Es handelt sich um die Delonghi Ecam 26.455 mb Primadonna S.
    Ein Schlauch ist geplatzt und ich möchte den nun austauschen, aber vor erst muss ich die Maschine aufkriegen. Meine Frage lautet, wie stelle ich das an?, ?( denn es sind keine Schrauben vorhanden. Ich sitze nun ca 2-2 1/2 Stunden dran und bin nun auch am Ende mit meinem Latein. :O
    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, denn in den Tag ohne einen guten Kaffee zu starten ist nicht sehr verlockend.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank im vorraus :)

    Maikel
    Werbung
  • Was die :such: so alles zum Vorschein bringt :1f624: : klick
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!