Delonghi Magnifia ESAM 3400

• Delonghi Magnifia ESAM 3400

Beim Einschalten geht die Maschine nur bis "aufheizen" und bleibt stehen. Nach dem aus- und wieder anschalten geht die Maschine ohne durchspülen an und arbeitet normal. Was ist defekt

Danke - gibt es eine Montagezeichnung zum wechseln des Thermoblocks und müssen Dichtungen mitgewechselt werden?
    Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinpittle ()

• kleinpittle schrieb:

Danke - gibt es eine Montagezeichnung zum wechseln des Thermoblocks und müssen Dichtungen mitgewechselt werden?

Wenn du auf einen Beitrag antworten willst, benütze bitte den Antwortbutton unter dem Beitrag und nicht deinen alten Beitrag bearbeiten. Denn das fällt i.d.Regel nicht auf und wird übersehen.
    Bevor du auf gut Glück den TB wechselst und dann war es doch die Dampfheizung oder die Thermostate oder ein Temperaturfühler oder die beiden Temperatursicherungen des Thermoblockes, wäre es ratsam erstmal alles durchzumessen. Dafür und auch für den Wechsel eines defekten Bauteils gibt es hier im Downloadbereich viele Anleitungen :1f624:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Stefan schrieb:

gibt es hier im Downloadbereich viele Anleitungen

:such: und ja, es müssen Dichtungen gewechselt werden. Geht aber alles aus der Anleitung hervor.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!