ESAM 3500 S - Leistungsplatine

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 3500 S - Leistungsplatine

    Moin,
    ich hab mir eine neue Leistungsplatine gekauft für unsere Delongi und dann wurden leider die Anschlüsse ohne sie zu beschriften abgezogen von der alten Platine. Tja der Belegungsplan der EAM 3500 hier im Downloadbereich hat mir irgendwie nicht weitergeholfen. Wäre super wenn mir da jeman weiterhelfen könnte.
    Gruss Ninobi
    Werbung
  • Verstehe ich zwar auch nicht, daß der Belegungsplan nicht hilft, aber Bilder sind kein Problem.
    Bilder
    • 20121112_110156.jpg

      317,94 kB, 480×800, 883 mal angesehen
    • 20121112_110206.jpg

      313,32 kB, 480×800, 590 mal angesehen
    • 20121112_110216.jpg

      332,06 kB, 480×800, 506 mal angesehen
    • 20121112_110344.jpg

      321,61 kB, 480×800, 441 mal angesehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke für eure Hilfestellungen, das Dokument hier war für mich nicht hilfreich wegen der
    Beschreibung der Anschlüsse. Hatte da so meine Probleme mit aber mein Mann hat eine tolle
    Anleitung in einem anderen Forum gefunden mitSchaltplan. Damit hab ich es hinbekommen,
    die Bilder bin ich halt gewohnt :1f600:

    Jetzt macht leider die Brühgruppe beim verfahren Geräusche und sie läßt sich nicht
    entnehmen. Sie ließ sich schon beim letzten mal so schwer herrausnehmen aber jetzt
    scheint da irgendwas richtig zu klemmen. Weiß da jemand Rat ohne das wir da mit
    Gewalt ran müssen?
  • Es wäre nicht verkehrt, wenn du dich langsam mal entscheiden würdest, in welchem Forum du Hilfe in Anspruch nimmst. Denn es macht mir keinen Spaß, in 2 Foren Bilder einzustellen, die du dann doch nicht brauchst.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!