Standbybetrieb einstellen de longhi 3200 S

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Standbybetrieb einstellen de longhi 3200 S

    Hallo, habe heute die neue Maschine DE LONGHI 3200 S in Betrieb genommen und möchte mit der ECO Taste die Standby Zeit ändern
    Halte die Taste gedrückt so wie in der Anleitung, nur die Dioden leuchten nicht auf

    Maschine Hauptschalter auf 1 und vorne ausgeschaltet, wer weiss wie es geht

    Danke
    Dunja
    Werbung
  • Servus,

    lt. BDA müsste es so gehen:

    - Das Gerät ist auf die automatische Abschaltung nach 2 Stunden Nichtgebrauch voreingestellt.
    - Diese Zeitspanne kann geändert werden, und zwar so, dass das Gerät nach 15 oder 30 Minuten bzw. nach 1, 2 oder 3 Stunden ganz abschaltet.

    1. Mit ausgeschalteter Maschine, jedoch mit dem Hauptschalter auf Pos. I, die Taste ECO drücken und bis zum Aufleuchten der Kontrolllampen im unteren Bereich der Bedienblende gedrückt halten.
    2. Wählen Sie das gewünschte Zeitintervall aus (15 oder 30 Minuten oder nach 1, 2 oder 3 Stunden) indem Sie die Taste "DAMPF" (oben rechts) drücken.
    3. Die Selbstabschaltung ist damit wieder programmiert.
    MfG
    Michael

    Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
  • de longhi 3200 s

    wer weiss einen Rat, habe die de longhi 3200S neu und möchte mit der ÖKu Taste den Standby verändern.
    Nach BDA bin ich vorgegangen, kann aber die Taste drücken solange ich es will, die Dioden leuchten nicht auf, um eine Veränderung vornehmen zu können.
    Die Öku Taste ist eingeschaltet und lässt sich auch nicht mehr ausschalten.
    Was mache ich hier evtl falsch?

    Danke für eine Hilfe hierzu.

    PS Wurde bereits hier schon einmal geholfen (danke nochmals) aber es hatte nicht funktioniert.
  • Dunja schrieb:

    Wurde bereits hier schon einmal geholfen (danke nochmals) aber es hatte nicht funktioniert.

    aus diesem Grund habe ich Deinen neuen Beitrag auch in das alte Thema verschoben: es nutzt nichts, wenn Du für die gleiche Frage ein neues Thema eröffnest; das macht die Sache nur unübersichtlich.

    Im Übrigen hat - nach meinen Recherchen - MikeAstra die BDA genau richtig zitiert. Oder hast Du evtl. eine andere Maschine als oben angegeben? Schau mal auf das Typenschild unter der Maschine.

    LG
    Helmut :2615:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HelmutBoe ()