Wmf 10 Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Leute !
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ...
    Meine WMF 10 hat bis heute einwandfrei ihren Dienst verrichtet, aber nun spinnt das Gerät total.
    Folgende Fehler treten auf: Wenn ich Kaffee anwähle, kommen nur ca 4cl Menge heraus, egal bei welcher Tassengrösse :(( Habe nun bemerkt das das Wasser in der Maschine wieder von oben brühend heiß in den Wassertank zurück läuft.

    Die Maschine wurde erst vor kurzem entkalkt, das Teewasser fließt wie gewohnt ins Glas, Milcheinheit auch einwandfrei in der Funktion. Habe nun einige Stunden den Netzstecker gezogen, Problem tritt weiterhin auf.
    Optisch ist nichts zu finden, alles so wie es sein soll.

    Was kann das Problem sein bzw kann man das beheben oder ist das Gerät nun hinüber?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Lg Tim
    Werbung
  • alles probiert

    Habe die Maschine nun 3x mal entkalkt und oft gespült, leider ohne große Verbesserungen zu erzielen.
    Die Geräusche der pumpe sind nicht anders als früher wenn kaffee zubereitet wird, allerdings fließt bzw tropft der kaffee erst erheblich später in die tasse was z.t den niedrigen füllstand erklärt.
    Verstopfung oder luft im System schließe ich eher aus nach der Reinigungsorgie :2639: