ESAM 5500 Connector-Wechsel

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 5500 Connector-Wechsel

    Hallo ihr Lieben,
    trotz umfangreichster Datenbank ( Chapeau, Chapeau, tolle Leistung ) bin ich für mein Problem nicht fündig geworden ( kann aber auch an mir liegen ;-)).Ich krieg den Sch.-Connector nicht raus :2639:
    Arbeitsschritte bisher: erste Kunststoffleiste, nach Entfernen der kleinen Schraube links, abgezogen, ist alles geklipst.
    Zweite Kunststoffleiste, die auch den Connector abdeckt, nach Lösen der Schraube im unteren frontalen Drittel und nach Entfernen der Mikroschalter
    auch " ausgeklipst ", gut, das Teil bewegt sich jetzt.
    Der Connector selbst hat oben noch eine gelochte Lasche, die von der oberen Verkleidung der Maschine überdeckt wird - und da hängt es jetzt.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Verkleidung oben entfernen kann ( falls das notwendig ist und nicht ein anderer Kniff mein Problem behebt ) ohne
    dass ich mir den Zorn meiner besseren Hälfte durch blinde Zerstörungswut zuziehe? Keine Schraube zur Demontage in Sicht, wahrscheinlich auch alles geklipst.Bevor ich jetzt irgendeine Kunststoffnase abbreche, frag ich doch lieber mal die erfahrene Gemeinde. ( Ok, Erfahrung hab ich auch, ich trinke schon jahrelang Kaffee :1f60e: ).Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar !!
    Lieben Gruß
    Werbung
  • Ich hab jetzt mal hin und her überlegt wo es da klemmen könnte.
    Ich komm nicht drauf.
    Stell doch mal ein Bild von dem Problem ein.
    Ich häng mal 2 an. Vielleicht helfen sie Dir ja.
    Bilder
    • DSC_737411.jpg

      1,25 MB, 3.008×2.000, 781 mal angesehen
    • DSC_737312.jpg

      1,22 MB, 3.008×2.000, 1.094 mal angesehen
    Man kann im Leben nicht alles reparieren.
    Manches geht kaputt, und bleibt kaputt.....