Problem: Milch 5sec, dann spucken und nix mehr

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Problem: Milch 5sec, dann spucken und nix mehr

    Hallo,

    nach 5 Monaten macht meine Maschine leider Probleme, Entkalkung usw. immer durchgeführt.

    Problem - zB. Cappu gedrückt, 5 sec kommt ganz normal guter Milchschaum, dann spuckt er kurz und es kommt nichts mehr raus, sie läuft innen aber weiter. Schalte ich dann nicht sofort aus, baut sich innen irgendwo/irgendwie soviel Druck auf, dass der Milchbehälter komplett weggedrückt wird.
    Wenn ich nur auf Milch drücke passiert es auch.
    Normaler Kaffee, Entkalkung funktionieren einwandfrei.

    Was habe ich bisher gemacht:
    - zig Mal entkalkt
    - Milchschaumkupplung gewechselt
    - Milchdeckel gewechselt
    - sämtliche zugängliche Schläuche gesäubert
    - Reinigung

    Leider war Alles ohne Erfolg.

    Kann mir jemand bitte einen Tip geben ?

    Vielen Dank !!
    Werbung
  • Wenn die Maschine erst 5 Monate alt ist, hast du ja noch Garantie, also ab zum Service. Fehler sollte bekannt sein, vermutlich ein Ventil defekt.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!