ESAM 3600 zieht die Milch nicht korrekt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 3600 zieht die Milch nicht korrekt

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn nicht muss ich Sie in eine Werkstatt bringen :2639:

    Mein KVA zieht die Milch nicht richtig ein..ich habe sie schon aufgeschraubt aber kann nichts erkennen woran das liegen könnte.. es tritt kein Wasser aus oder Dampf..
    Mit Milchreiniger hatte ich es auch schon versucht.
    Da beschreiben immer so eine Sache ist, habe ich einfach mal 4 Videos bei Youtube online gestellt damit könnt ihr vielleicht leichter erkennen wo das Problem liegt.

    Video eins im zusammen gebauten Zustand: youtube.com/watch?v=8ZIw5gHoEvE
    Video zwei zeigt was der obere Schlauch macht: youtube.com/watch?v=5THepkcof2c
    Video drei zeigt das ganze mit dem Milchbehälter aber ohne unterteil youtube.com/watch?v=OJLS9VjBiHo
    und zu guter letzt was das gute Stück macht wenn man auf Reinigen am Milchbehälter drückt youtube.com/watch?v=fa3h2Vlav7A

    Ich sehe nirgends etwas entweichen..vielleicht ist auch meine Auge dafür zu ungeschult.
    Wasser zu Heißwasserzubereitung läuft ohne Probleme..

    Und ja wie es sein muss ist heute auf einen Sonntag die Entkalkungsmeldung angegangen und natürlich kein entkalker da, also morgen gleich mal los..

    Ich gebe zu ich bin ziemlich technisch unbewandert was sowas angeht. das teil auseinanderschrauben und teile zu tauschen oder dichtungen zu tauschen traue ich mir schon zu..Handys bekomme ich ja auch die Displays usw gewechselt :1f602:
    Aber was eben welches teil in der Maschine ist weiß ich nicht :1f600: :wat:
    Aber mit ein bisschen Übung bekomme ich das bestimmt hin..für größere Reparaturen denke ich werde ich schon eine Werkstatt aufsuchen bevor ich den KVA schrotte aber ich denke das die Sache hier nichts großes sein wird..bzw hoffe es =)

    Vielen dank im voraus für eure Hilfe!!!

    Euer neuer Noob Chris :1f602:
    Werbung
  • Du solltest dich erstmal hier einlesen.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!