Verkabelung Jura Impressa C5

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Verkabelung Jura Impressa C5

    Hallo zusammen,

    ich habe seit 5 Jahren eine Jura Impressa C5. Aufgrund der Undichtigkeit des Membranreglers und einer guten Portion Unwissenheit habe ich die Maschine im Bastelwahn vollständig zerlegt. Der Dreck, den eine solche Maschine nach 5 Jahren Benutzung in sich trägt, kennt hier vermutlich jeder… da kann dann schon mal der Wahn mit einem durchgehen.

    Nach 3 Abenden bin ich mittlerweile wieder soweit, dass sämtliche mechanische Teile (gemäß der zahlreichen Anleitungen) korrekt eingebaut, O-Ringe ersetzt und Schläuche erneuert sind.

    Wo ich nun feststecke und auch trotz intensiver Suche keine Lösung gefunden habe - die Kabelbelegung. Ich habe ja dummerweise sämtliche Stecker ohne vorherige Fotos abgezogen. Die Abbildungen, die ich im Internet gefunden habe, sind von der F-Serie mit dem gedrehten Thermoblock - bei mir ist das aber eher so ein rundes Teil. Auch sind die Kabelfarben auf den Abbildungen nicht identisch.


    Hat jemand vielleicht ein paar Fotos von einer geöffneten C5? Mir fehlen noch ein paar Kabel am Magnetschalter, an der Pumpe… besonders interessant wären auch Informationen zu den kleinen, dünnen Schläuchen. Ich bin mir eigentlich sicher, diese logisch gesehen gemäß Wasserlaufplan korrekt angeschlossen zu haben. Aber ich war mir auch sicher, dass die Reparatur vielleicht 3-4 Stunden dauern würde.


    Wenn ihr weitere Informationen benötigt, einfach bescheid sagen. Ich bin ansonsten für jede Hilfe sehr dankbar!


    Vielen Dank
    Yves






    Werbung