Kaffeevollautomat bis 600€

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Kaffeevollautomat bis 600€

      Hallo zusammen!

      Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen. Ich bin dabei, mir einen Kaffeevollautomaten zu kaufen. Ich mochte einen Milchaufschäumer haben, wobei ich keine "One-touch-Funktion" brauche. Es reicht also, die Milch selbst aufzuschäumen und dann soll die Maschine mir einen Kaffee kochen, zusammenschütten kann ich es dann alleine :1f642:
      Bis jetzt habe ich die Jura Impressa C5 (ca. 570€)
      und die DeLonghi ECAM 21.116 (ca.500€)
      zur Auswahl. Ich kenne mich aber nicht so gut aus. Wenn es eine gute Maschine für etwas weniger Geld ist, wäre ich auch zufrieden. Der Preis der Jura ist eigentlich meine absolute Obergrenze. Was sagt ihr zu den oben genannten Maschinen und was würdet ihr noch für Alternativen empfehlen?
      Viel genutzt wird sie nicht, vielleicht so 3 Kaffee am Tag. Und sie soll gut zu reinigen sein :1f642:

      Ich freue mich auf Antworten!
      Werbung
    • Kaffeevollautomat bis 600€

      Hallo dienaddl !

      Die Jura ist schon keine schlechte Maschine. Du solltest auch mal an eine generalüberholte Jura F50 ( Modell 2011 ) denken. Das ist eine ausgereifte, bewährte Maschine, die schon seit etwa 10 Jahren auf dem Markt ist. Der Neupreis dieser Maschine liegt zur Zeit etwa bei € 650,-. Du kannst ja mal hier schauen : www.idealo.de oder bei www. ebay.de, Jura F50 Relaunch- Modell 2011 für € 550,-

      Gruß


      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordbruch ()