Delonghi Primadonna: 2 Funktionen die mir Fehlen, bzw die ich nicht verstehe

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi Primadonna: 2 Funktionen die mir Fehlen, bzw die ich nicht verstehe

    Hallo, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer neuen gebrauchten Primadonna 6700 und habe dazu noch zwei Fragen, deren Lösung sich mir bisher nicht erschlossen hat.

    Mir ist die Milchmenge zu gering, die gefördert wird, wenn man auf "Cappuchino" drückt. Kann man die Milchmenge auch für den Cappucho einstellen oder nur für die Milchmenge, die kommt, wenn man auf "Milch" klickt einstellen?

    Nach dem Milch-Bezug muss man ja auf "Clean" drücken, kein Problem, macht Sinn. Was mich stört ist, dass man sehr lange drauf drücken muss. Gibt es keine Möglichkeit, den Clean per Tastendruck zu starten?


    Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte...

    Ansonsten ist das wirklich ein sehr nettes Maschinchen ...


    Gruß, viggo
    Werbung
  • viggo schrieb:

    Mir ist die Milchmenge zu gering, die gefördert wird, wenn man auf "Cappuchino" drückt. Kann man die Milchmenge auch für den Cappucho einstellen oder nur für die Milchmenge, die kommt, wenn man auf "Milch" klickt einstellen?

    BDA S.18

    viggo schrieb:

    Nach dem Milch-Bezug muss man ja auf "Clean" drücken, kein Problem, macht Sinn. Was mich stört ist, dass man sehr lange drauf drücken muss. Gibt es keine Möglichkeit, den Clean per Tastendruck zu starten?

    Nein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!