Sind ja sehr wenig Bezüge. Die S9 o.T. ist wahrscheinlich die Beste die sie gebaut haben. Würde mal 5 - 600€ veranschlagen. MfG Paul
Alles klar. Danken für die Info. Die ist echt noch super in Schuss.
Was wäre Sie dir denn so Wert?AutoCappuccino müsste ich extra kaufen. Kostet ca. 50€
Was soll die blaue Jura evtl. mit einem Autocapuccinatore noch aufgewertet den kosten?
ciao Olaf