Auf Jura.de habe ich den Preis auf 36,90€ also 37 € ermittelt. Somit würde ich dir dann nach Abzug der 4 € 33 € überweisen. Bitte nenne mir dein Bankverbindung. Ich denke die Sendung kann als Päckchen laufen. Wenn du es mir direkt zusammenbaust, wäre das super. Bitte prüfe aber nochmals den Preis, nicht das ich mich da vertan habe, das wäre mir sehr unangenehm. Die Kosten für das Päckchen musst du auch noch dazu rechnen.
Habe ich getan. Leider ist dort keine Info von dir. Ist eventuell bei mir verschütt gegangen. kannst du es mir nochmals senden? Deshalb hatte ich auch nochmal nachgefragt.
Hallo michael2 habe nochmals alles durchforstet, konnte deine Info in der Konversation aber nicht finden. Scheint einen Unfall auf der Datenautobahn gehabt zu haben. kannst du es nochmals senden?