Hallo, ich habe seit kurzem an meiner Solis Grind Infusion 1018 ein Problem!
Beim Brühen entsteht scheinbar zuviel Druck!! Der Siebträger wird weggedrückt
und der Dampfdruck entweicht über den Rand. Ich habe mal innen nachgeschaut
aber kein mechanisches Problem gefunden. Mit den elektrischen Bauteilen kenn
ich mich nicht so aus. Hatte jemand schon mal dieses Phänomen??
Gruss und schönen Tag an alle!!!