Reparatur oder Neukauf

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Du solltest erstmal messen, ob der Thermoblock defekt ist. Evtl. ist auch nur ein Thermostat defekt, falls dieses Modell eine Dampfheizung hat. Messanleitung im Downloadbereich unter DeLonghi. Deine Maschine ist eine verkappte DeLonghi Maschine. Die neue Philips ist eine Saeco, halte ich nicht viel von.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Hallo Stefan,
      danke für deine schnelle Antwort.

      Die PDF mit der Anleitung zum Messen hatte ich mir vor Monaten schon geladen und angesehen.
      Damals heizte die Maschine schon deutlich länger auf.

      Ich scheiterte aber an der Demontage, wollte nichts mit Gewalt versuchen.
      Eine Anleitung zur Demontage der Seitenteile habe ich nicht gefunden.

      Wäre eine DeLonghi ECAM 22110B besser?
      Hm, der Philips HD5720 ist schön schlicht. Eine "Milchkanne" benötige ich nicht, habe sie bei der Philips HD5720 seit Jahren nicht mehr benutzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zotti ()