Fausto Caffe ist guuudd

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Fausto Caffe ist guuudd

      Hallo Miteinander,

      ich habe letzte Woche ein Probierpaket von Fausto bestellt und meine Frau und ich sind echt begeistert von dem Geschmack. Ich denke, die nächste Bestellung erfolgt bei Fausto und nicht bei Langen. :nicken:
      WMF 800
      Werbung
    • Ich teste mich gerade bei Langen durch. Habe aber erst den Tatico durch und musste feststellen, es gibt tatsächlich Bohnen, die sogar mir zu stark sind. :1f624:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Hallo zusammen,

      ich hatte vor einiger Zeit auch das Vollautomaten-Probierpaket bei Fausto bestellt.
      Der Monaco hat sich (neben dem Flor de Marcala Bio) als unser Favorit abgezeichnet.
      Nun wollte ich bei Fausto bestellen und wollte eigentlich noch ein Espresso-Probierpaket mitbestellen.
      Da ist eine Sorte "Espresso Napoli" dabei, die kein "V" für Vollautomaten, sondern nur "Siebträger" und "Herdkanne" als Symbole trägt.

      Was zeichnet eine Röstung denn als Vollautomaten-tauglich aus? Ist der Napoli zu ölig oder was auch immer und schadet dem VA oder schmeckt die Röstung einfach nicht optimal aus einem KVA?

      Hab aus dem Grunde jetzt erstmal auf das Probierpaket verzichtet und nur Monaco und Caffe Crema geordet :1f642:

      Viele Grüße
      Philipp
    • Der Napoli wird evtl. nict so gut aus dem VA schmecken wie aus der Siebträgermaschine. Ich würds einfach ausprobieren, besonders ölig ist der nicht.

      Gruß
      Gregor

      VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

      ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL