Krups Sizilian will dauernd entlüftet werden

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Krups Sizilian will dauernd entlüftet werden

    Hallo Zusammen,
    an unserer Siziliana (8 Jahre alt, ca. 20.000 Bezüge) kam nur noch sehr wenig Wasser beim Kaffeebezug. Prüfung ergab eine defekte Pumpe. Diese habe ich neu bestellt und getauscht. Nun tritt folgendes Problem auf:
    Die Pumpe pumpt nur ca. ein Schnapsglas voll Wasser und hört mit dem Pumpen auf (Schlauch hinter der Pumpe abgeklemmt und direkt ins Glas laufen lassen, gleiches Ergebnis, wenn ich den Schlauch der vom Erhitzer zum Drainageventil geht abziehe und das Wasser ins Glas laufen lasse). Dannach will die Maschine entlüftet werden (grüne Dampf LED blinkt), es kommt Dampf, bzw heißes Wasser aus der Dampfdüse. Die Leitungen hinter der Pumpe habe ich geprüft und sie scheinen frei zu sein. Ebenfalls geprüft habe ich das Flowmeter (ist innen sauber und der Propeller läuft leicht und frei, wenn ich durchblase geht die Luft durch). Aus dem Schlauch (der, der am Flowmeter unten angeschlossen ist - also der vom Wassertank kommt) läuft im abgezogenen Zustand Wasser aus. Ob diese Menge der normalen Durchlaufmenge entspricht kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall läuft es stetig, bis der Wassertank leer ist. Wo könnte noch ein Fehler liegen, bzw. was habe ich ggf. übersehen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Gruß
    Kleira
    Werbung