Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hannah: Abtropfschale weglassen, Tresterbehälter alleine einsetzen, diesen beim Tür zumachen etwas anheben. Dann Netzstecker rein und hinten einschalten. Jetzt sollte die Brühgruppe in Grundstellung fahren und du kannst alles einsetzen.
Thomas: das ist mir noch gar nicht aufgefallen, da muss ich mal aufpassen. Denn im Gästeforum sollte man genauso Hilfe bekommen.
am besten hier im Forum anmelden und einen Thread eröffnen. Einige Mitglieder antworten nicht auf Fragen im Gästeforum.
Und genau diese Mitglieder haben dann die Lösung.
Bis bald.....
DeLonghi Esam 2900
Hannah kaliene2009@yahoo.de
Hallo zusammen
meine Maschine DeLonghi ,,Cortina,, der Brühkopf bewegt sich nicht , bekomme die Auffangschale nicht mehr rein als würde rechte Seite etwas blockieren.
Maschine wurde gestern Abend noch gereinigt Wasserbehälter ist voll,
Bitte um eure Hilfe