Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
Das Revidieren des Brühkolben hat nichts gebraucht. Konnte aber das Problem lösen, war der Dichtungsring des oberen Brühkolbens. Der war zu stark ausgeleihert und wurde bis ganz nach oben geschoben beim Kaffee machen und dann lief das Wasser seitlich vorbei. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!!
ok, dann hab ich es verstanden. Nachdem die Brühgruppe wieder in die Ausgangsposition gefahren ist (z.B. nach dem Spülen), habe ich gleich mal die Klappe geöffnet. Da hat es aus dem oberen Brühkolben herausgetropft. Das hast Du wahrscheinlich gemein.
Habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim Spülen und bei der Kaffeeentnahme das Wasser über die Rinne (innen rechts) in die Auffangschale fließt. Dies war erst sporadisch, aber jetzt nur noch. Hab auch schon komplett entkalkt über Nacht, aber leider hat das nichts gebracht. Im Testmodus habe ich auch schon alles getestet. Auch das Ventil EV1 klackert. Die Brühgruppe habe ich auch komplett zerlegt, gereinigt und gefettet. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?