Kaffemehlauslauf wird zerstört

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• So, da meine Augen noch funktionieren habe ich bei einem Brühvorgangin den
    Pulvereinlauf geschaut: war alles normal. Denn wie zuvor geschrieben habe,
    läuft die Maschine ja jetzt ohne Probleme.
    @ 'Ingo:
    Du hattest Recht, die Platine war es auch nicht, ich habe sie in einer anderen Maschine ausprobiert, war wohl tatsächlich ein Zufall.
    Die Brühgruppen sind auch in Ordnung. Die einzige Erklärung, die ich habe:
    Das neben dem Schlitten laufende Kabel zum Brühgruppenmotor war vom Vorbesitzer nicht richtig eingelegt und drückte die Brühgruppe zur Seite. Ich hatte das nicht
    kontroliert, weil ich so froh war, dass die angeblich kaputte Mühle mit einem externen Netzgerät sofort, noch eingebaut, ohne Probleme lief. Ich hatte das dann beim Reinigen und bei dem gleichzeitigen
    Wechsel der Platine wohl unbewusst in Ordnung gebracht. Es gibt halt nix was es nicht gibt.
    So, nochmals vielen Dank.
    P.S.:
    Ich hoffe, dass ich mich bei einem erneuten Problem nicht wieder
    als Großmaul beschimpfen lassen muß. Wie viele vergangene Threads zeigen, kann der gute Mann wohl nicht anders.
  • @Ingo
    :otopic: Du hast es erfasst!
    Es ist aber nicht die Hitze sondern der penetrante Geruch von Selbstüberschätzung und Arroganz anderen
    Menschen gegenüber, die über weniger oder garkein Fachwissen verfügen und eigentlich nur Hilfe suchen. Es geht auch anders. Ich möchte da nur zwei
    Helfer nennen:"babsie" und "Schlenkman". Beiden war und ist keine Erklärung zuviel. "Bullenton" (was immer das sein soll) braucht hier niemand.
    So, nun genug damit und Tschüss.
    Mano
  • @Mano:
    Irgendwann ist auch mal wieder gut! Entweder hast Du jetzt hier noch etwas zum Thema zu schreiben, oder es ist Ruhe im Karton. Das immer weitere Abdriften auf die persönliche Ebene und Off Topic hat hier nichts verloren, genau wie der Link!

Gruß
    Admin

VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • Tja, was soll ich dazu sagen? Hab' die ganze Zeit auf diese Reaktion gewartet. War wohl
    Majestätbeleidigung?Ich habe die fachlichen Fähigkeiten dieses Herrn nie angezweifelt,
    nur die Art kritisiert wie er Leute abkanzelt, die einmal zuviel fragen oder eine eigene Meinung haben.
    Ich habe immer mal alte Threads mit seiner Beteiligung gelesen und darüber oft den Kopf geschüttelt.
    Beachte auch mal sein Machogehabe Frauen gegeüber.
    Ich hatte übrigens, nach seinem letzten Beitrag sowieso nicht mehr vor, zu antworten, war einfach zu primitiv!
    So, das wars dann, habt Euch weiterhin alle lieb und Tschüss