ich stehe kurz davor wieder Filterkaffeetrinker zu werden (Bäääh)...
@feuer.stein... es waren wirklich keine Dichtung(en) dran.
Also, ich habe eine Dichtung auf den Druckschlauch aufgeschoben, den Druckschlauch in den Connector eingesetzt und ein Testlauf durchgeführt. Kein Wasser... überhaupt kein Wasser. Die Pumpe springt an und es kommt kein Wasser aus dem Connector. Nach dreimal pumpen wird abgeschaltet und im Display steht das der Kaffee zu fein ist und ich das Mahlwerk einstellen soll... Häää?
Was kann ich noch tun?????
Ist der Durchmesser des Lochs im Connector zu klein? Das Loch ist etwas größer als wie Stecknadelkopf.
Schönes Wochenende!
Gruß
Ulan
Ich hatte mal eine Maschine, bei der war der Druckschlauch mit Milch- und Kalkresten verstopft. Sicher, dass der frei ist und du den Schlauch bei dem Festklemmen nicht zusammengedrückt hast (18 )? Zieh den doch nochmal ab und probiere Wasser zu beziehen (Vorsicht heiß ;))
Hurräää,
es funktioniert wieder :thump:
Milchschaum für den Cappo und entkalken geht auch wieder.
Hab den Schlauch vom Connector abgezogen und Wasser durchlaufen lassen (ist ja ordentlich Druck drauf)
Wieder in den Connector mit Dichtung eingeführt, die Klammer etwas aufgebogen und getestet. Alles jut!!
Vielen, vielen Dank an Alle die mir mit Ihren Kommentaren geholfen haben :verneig:
Letzrendlich hat es nur an einer Dichtung für 49Cent gelegen...