Neue DeLonghi: Rezepte der Milchgetränke?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Neue DeLonghi: Rezepte der Milchgetränke?

Ich habe seit wenigen Tagen eine DeLonghi ECAM45.366.
      Die Bedienungsanleitung ist ein wenig dünn, ich bin auch kein Kaffee-Profi. Mir ist unklar, was die Maschine bei den fünf verschiedenen Milchkaffeeinstellungen wirklich macht. Die Schaumkonsistenz wählt man ja am Drehregler unabhängig von eingestellten Getränk, d.h. eigentlich kann ja nur die Menge Kaffee / Milch und die Reihenfolge variiert werden.

Ganz konkret interessieren mich die Rezepte von
      • CAPPUCCINO
      • CAFFELATTE
      • LATTE MACCHIATO
      • FLAT WHITE
      • ESPRESSO MACCHIATO
      Beim Googlen im Netz findet man für fast jedes Getränk immer eine gewissen Spielraum bei der Zubereitung. Mich interessiert ganz konkret, wie die DeLonghi diese Getränke in der Werkseinstellung produziert.

Vielen Dank!
      Thomas
      Werbung
    • loopguru schrieb:

d.h. eigentlich kann ja nur die Menge Kaffee / Milch und die Reihenfolge variiert werden.

nicht ganz richtig, normalerweise bleibt bei den Vollautomaten die Reihenfolge immer gleich, erst Milch+Schaum, dann Kaffee/Espresso.

loopguru schrieb:

Ganz konkret interessieren mich die Rezepte von

CAPPUCCINO
      CAFFELATTE
      LATTE MACCHIATO
      FLAT WHITE
      ESPRESSO MACCHIATO

Lies dich mal hier ein.

loopguru schrieb:

Mich interessiert ganz konkret, wie die DeLonghi diese Getränke in der Werkseinstellung produziert.

:1f615: Du hast doch die Maschine vor dir stehen und kannst es ausprobieren.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!