Hallo hat jemand ein gutes Foto wo man sieht wohin man die Stecker in die Platine steckt. Danke
Delonghi perfecta wo kommen welche Stecker im die Platine?
-
-
Unter Download, Delonghi, EAM/ESAM gibt es ein PDF dazu.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Leider stimmt das nicht mit meiner platine überein hat jemand ein Foto? Danke
-
Da es von Delonghi mehrere Platinenlayouts gibt, wäre es gut zu wissen welche Maschine Du genau hast. Die Modellbezeichnung steht auf dem Aufkleber am Unterboden.Man kann im Leben nicht alles reparieren.
Manches geht kaputt, und bleibt kaputt..... -
Oh danke esam 5500
-
Schreib mal den Cod. DeLonghi der Platine.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
3560033089 meinst du den?
-
Nein, das ist nicht der Cod. DeLonghi. Der sollte mit 52 anfangen.Gruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Wo steht der ?
-
Ja ok hab's gefunden manchmal bin ich ... Grins
5213212691 -
Die Steckerbelegung entspricht aber der der 3500er.
-
Vielen dank für die Mühe ...
Ich schau mir das nochmal an aber Vielleicht hat ja jemand ein Foto -
Irgendwie ist ein schwarzes übrig habe unten auch keine drei braunen bei 9 bis 11
-
Hat deine Maschine einen Hauptschalter auf der Rückseite? Kommt das schwarze Kabel von diesem Schalter? Dann kommt dieses Kabel an "11" ( wenn du mein pdf als Grundlage hast). Bei Maschinen ohne Hauptschalter ist dieses Kabel braun und ist der Strom-Input vom Netzkabel.
-
Vielen vielen dank genau das war's
Danke an alle die mir geholfen haben -
Servus,
läuft die Maschine jetzt wieder?MfG
Michael
Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Werbung